Nachruf

Bild: Er liebte die Natur, das Fliegen und Briefmarkensammeln; hier beim Segelflug, den er zum 100.ten Geburtstag geschenkt bekam; Foto Familie Falkenmayer

Nachruf
Wir trauern um

Karl-Heinz Falkenmayer
07.03.1918 - 16.02.2024

Am 16.Februar verstarb unser ältestes Mitglied, Herr Karl-Heinz Falkenmayer, im Alter von 105 Jahren.
 Karl-Heinz Falkenmayer war dem Naturschutzbund Schwieberdingen-Hemmingen über viele Jahrzehnte sehr verbunden. Bis ins hohe Alter war er fit und nahm regelmäßig an unseren Veranstaltungen teil. Auf der Jahreshauptversammlung 2019 durften wir ihm persönlich zum 100ten Geburtstag gratulieren.
Er war lebensfroh und zugewandt. Seine Augen blitzten immer fröhlich. Dies fiel mir noch bei meinem Besuch bei ihm im Januar auf, als ich ihm das Programm unseres Vereins vorbeibrachte. Es ging ihm gut und er freute sich.

Wir sind froh und dankbar für das jahrzehntelange Engagement von Karl-Heinz Falkenmayer für den NABU Schwieberdingen-Hemmingen. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
Seiner Familie gilt unser herzliches Beileid.

In Dankbarkeit
Der Naturschutzbund Schwieberdingen-Hemmingen